Word 2003

Dieses Thema Word 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von j1mmy, 30. März 2005.

Thema: Word 2003 Hi, ich hab ein Problem mit Word 2003. Wenn ich ein Befehl bzw. eine Schaltfläche zu einer vorhandenen Symbolleiste...

  1. Hi,

    ich hab ein Problem mit Word 2003. Wenn ich ein Befehl bzw. eine Schaltfläche zu einer vorhandenen Symbolleiste hinzufügen will, klappt das zunächst auch ohne Probleme.
    Jedoch wenn ich Word 2003 dann wieder schließe und neu öffne, ist die Schaltfläche weg. Ich habe das jetzt schon einige Male versucht und immer wieder das gleiche Ergebnis. Normalerweise müsste Word 2003 die Einstellungen doch automatisch speichern, war zumindest bisher immer so.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?????
    Vielen Dank schonmal.

    Gruß

    j1mmy
     
  2. Hast du vielleicht zu wenig Rechte? Oder einen Schreibschutz auf der Normal.dot?
     
  3. nein...alles schon gecheckt.
    ich bin mit meinem latein am ende.
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012