Word 2007: Abstand von oben in linker Seitenleiste nicht sichtbar

Dieses Thema Word 2007: Abstand von oben in linker Seitenleiste nicht sichtbar im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von etsfat, 16. Dez. 2008.

Thema: Word 2007: Abstand von oben in linker Seitenleiste nicht sichtbar Hallo, schwierig zu beschreiben mein Problem: Ich möchte beim Starten von Word 2007 die 2,5 cm Abstand von oben in...

  1. Hallo,
    schwierig zu beschreiben mein Problem: Ich möchte beim Starten von Word 2007 die 2,5 cm Abstand von oben in der linken Seitenleiste im Standard-Dokument angezeigt bekommen. Wenn ich starte, dann schreibe ich gleich los am obersten Rand des Dokuments. Ich möchte aber den Abstand von oben angezeigt bekommen und nicht ganz weit oben an der obersten Randleiste mit Schreiben anfangen.
    Hat jemand eine Idee? Ich komm einfach nicht weiter.

    Gruß
    etsfat
     
  2. Spitze, hat super geklappt! :1 :D mml Vielen Dank für die schnelle Hilfe! ;)

    Gruß
    etsfat
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007: Abstand von oben in linker Seitenleiste nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012