Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht

Dieses Thema Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von durigon, 15. Jan. 2010.

Thema: Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Hallo, wir haben das Problem, dass Bilddateien in Word (Office 2007) zwar gedruckt werden, aber sobald eine Tabelle...

  1. Hallo,

    wir haben das Problem, dass Bilddateien in Word (Office 2007) zwar gedruckt werden, aber sobald eine Tabelle erstellt wird (Bild oben, Bildbeschreibungstext darunter) und das Bild in die obere Tabellenzeile gesetzt wird, druckt es die Grafik nicht mit.

    Nehme ich die Grafik raus, wird das Bild gedruckt.

    Auch wenn ich das Dokument als PDF speichere, klappt das drucken ohne Probleme.

    In der Druckvorschau stimmt alles. Es geht praktisch nur darum, wenn eine Grafik in einer Tabellenspalte steht.

    Früher hat das funktioniert glaube ich. War das vielleicht ein Officeupdate, das da was geändert hat oder gibt es da eine Einstellung?
     
  2. Was ist denn der Unterschied zwischen Bild und Grafik, so wie Du es hier verwendest? Ich verstehe das so nicht ganz.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es in den Druckereinstellungen Optionen gibt, wie Mit dem Dokument ausdrucken und hier Zeichnungsobjekte und/oder Hintergrundfarben und Bilder
    Ich selbst nutze zwar Office 2003 und habe hier lediglich Zeichnungsobjekte aktiviert.
    Damit funktionierte aber bisher jeder Ausdruckversuch von Bildern und Grafiken, egal, ob diese in Tabellen eingefügt waren oder nicht.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012