Word 2007 druckt kein Hintergrund

Dieses Thema Word 2007 druckt kein Hintergrund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 9. Sep. 2007.

Thema: Word 2007 druckt kein Hintergrund Hallo !! Ich habe mit Word2007 eine Seite erstellt. Diese habe ich mit der Option Seitenfarbe - Füllefekte -...

  1. Hallo !!

    Ich habe mit Word2007 eine Seite erstellt. Diese habe ich mit der Option Seitenfarbe - Füllefekte - bearbeitet. Also ich habe der Seite einen Hintergrundbild verpasst. Danach habe ich Text und Bilder darübergelegt. Beim Ausdrucken wird nun aber der Hintergrund nicht mit gedruckt !! Wer kann helfen ??
     
  2. Habe es gefunden !!!!! :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 druckt kein Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012