Word 2007 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema Word 2007 funktioniert nicht mehr im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Boof, 16. Dez. 2007.

Thema: Word 2007 funktioniert nicht mehr Ich besitze die Office 2007 Professional und habe dies auf einem PC installiert, wo auch Vista Ultimate mit 4 GB...

  1. Ich besitze die Office 2007 Professional und habe dies auf einem PC installiert, wo auch Vista Ultimate mit 4 GB Arbeitsspeicher drauf ist. Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen habe ich plötzlich Probleme mit meinem Word (bei den anderen Versionen geht noch alles), die ich nachfolgend kurz auflisten möchte:

    - Ich kann aus dem Explorer keine Worddokument mehr direkt mit einem Klick öffnen, sondern nur noch direkt aus Word heraus.
    - Bei den Word-Optionen, lassen sich die Menüpunkte der linken Seite (Anzeigen, Dokumentprüfung etc.) nicht mehr auswählen, es ist wie eingefroren.
    - Wenn ich ein Dokument aus Word heraus geöffnet habe, dann kann ich mit der Maus nirgendswo mehr hinklicken, es ist einfach unmöglich. Es lässt sich nur noch der Curser bewegen.

    Bei all den eben angesprochenen Problemen erhalte ich laufend die Fehlermeldung, dass Word nicht mehr richtig funktioniert und nach einem Problem gesucht wird. Diese Fehlermeldung erhalte ich sogar wenn ich ein leeres Blatt öffne und versuche es zu schließen, ohne was zu tun.

    So kurz vor Weihnachten habe ich noch soviel in Word zu erledigen :| und könnte heulen vor Wut.

    Auch nach dem ich anschließend das SP1 zum Office installierte, hat sich nichts getan.
    Ich habe auch versucht die Version zu reparieren, es ändert sich einfach nichts.

    ICH BIN EINFACH SPRACHLOS!!!!!

    Woran kann das liegen?
    Brauchen DRINGEND HILFE

    Gruß Boof
     
  2. Hallo Boof

    habe das gleiche Problem nun! :-(

    Kann hier wirklich keiner helfen ????


    Gruß BrennerT
     
  3. @BrennerT
    ich kann mir nicht vorstellen, dass Boof fast ein jahr ohne sein office gelebt hat (besonders nach seinen diesbezüglichen ausführungen). offensichtlich hat er nur vergessen zu posten, dass er es schon längst neu installiert hat.
     
  4. Hallo @Matjes

    das nenne ich schnelle Hilfe super danke werd mal alles probieren um Word wieder zum laufen zu bekommen !!


    Gruß BrennerT
     
  5. Sorry, hätte mich wirklich melden können!
    Aber dann hier nochmal für alle anderen!

    Ja, ich habe mein Problem lösen können. Ich hatte einen Tag zuvor ein automatisches Office Update durchgeführt, welches wohl mit irgendwas nicht kompatible war. Ich habe nach einem Tipp den Stand von vor dem Update wieder hergestellt und da lief mein Word 2007 wieder perfekt und ohne Probleme.

    Das fehlende bzw. zurückgestellte Office-Update habe ich dann ca. ein bis zwei Wochen später wieder nachgeholt und danach gab es keine Probleme mehr!

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
    Gruß Boof
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012