word 2007 in pdf konvertiert - email adressen funktionieren nicht

  • #1
I

inie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hallo!

da ist mal wieder ein problemchen wo ich einfach keine lösung für finde:

ich habe im word (office 2007) eine aufstellung gemacht die auch email adressen beinhaltet. diese email adresse setzen sich wie folgt zusammen: [email protected]
dieses dokument habe ich dann mit adobe acrobat 7.0 standard in ein pdf gewandelt.
nun lassen sich aus diesem pdf dokument die email adressen zwar anwählen aber die adresse besteht nur noch aus [email protected] und wird somit ja auch niemals beim empfänger ankommen.

was mache ich also falsch bzw. wo muss ich eine einstellung ändern???

für den richtigen tip wäre ich euch super dankbar - [size=14pt]DANKE[/size] :T
 
  • #2
hiho,

da gibt's leider kein workaround....musste mit leben, der acrobat kann das nicht

tipp: benutz den distiller

mfg
drulak
 
Thema:

word 2007 in pdf konvertiert - email adressen funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben