Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen

Dieses Thema Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von konsport, 4. Nov. 2010.

Thema: Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen Hallo zusammen, ich verwende für Word 2007 eine alte Normal.dot von Office 97 (meine frühere Version). Ich habe...

  1. Hallo zusammen,

    ich verwende für Word 2007 eine alte Normal.dot von Office 97 (meine frühere Version). Ich habe diese Normal.dot als neue Normal.dotm abgespeichert, so wie es von Microsoft empfohlen wird. Meine alten Symbole mit meinen Makros befinden sich nun in der Multifunktionsleiste in der Registerkarte Add-Ins. Ich habe hier die Symbole mit gelöscht (rechte Maustaste -> Benutzerdefinierten Befehl löschen :1. Ich habe eine weitere frühere Symbolleiste mit drei weiteren Symbolen. Diese lässt sich aber nicht über diese Vorgehensweise löschen :tickedoff:. Hat irgendjemand einen alternativen Vorschlag :-\.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    KonSport
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012