Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen

  • #1
K

konsport

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verwende für Word 2007 eine alte Normal.dot von Office 97 (meine frühere Version). Ich habe diese Normal.dot als neue Normal.dotm abgespeichert, so wie es von Microsoft empfohlen wird. Meine alten Symbole mit meinen Makros befinden sich nun in der Multifunktionsleiste in der Registerkarte Add-Ins. Ich habe hier die Symbole mit gelöscht (rechte Maustaste -> Benutzerdefinierten Befehl löschen :1. Ich habe eine weitere frühere Symbolleiste mit drei weiteren Symbolen. Diese lässt sich aber nicht über diese Vorgehensweise löschen :tickedoff:. Hat irgendjemand einen alternativen Vorschlag :-\.

Vielen Dank und schöne Grüße
KonSport
 
Thema:

Word 2007 Registerkarte Add-Ins alte Symbolleiste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben