Word 2007 - Seitenzahlen???

  • #1
C

Christoph1902

Guest
Hallo zusammen,
ich will im Rahmen einer Seminararbeit eben diese mit Seitenzahlen versehen. Theoretisch kein Problem, allerdings soll das wie folgt aussehen: Deckblatt ohne Seitenangabe, Inhaltsverzeichnis I (römisch eins), Abbildungsverzeichnis II, darauf folgend der Hauptteil 1-?(arabische Zahlen), danach Literaturverzeichnis III. Die jeweiligen Seitenzahlen (römische und arabische) sollen natürlich auch automatisch im Inhaltsverzeichnis angegeben werden...
Da der Abgabetermin näher rückt und ich an dieser Sache fast schon verzweifelt bin, hoffe ich auf baldige Antwort. DANKE!
Christoph
 
Thema:

Word 2007 - Seitenzahlen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben