Word 2007 - Seitenzahlen???

Dieses Thema Word 2007 - Seitenzahlen??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph1902, 5. Dez. 2007.

Thema: Word 2007 - Seitenzahlen??? Hallo zusammen, ich will im Rahmen einer Seminararbeit eben diese mit Seitenzahlen versehen. Theoretisch kein...

  1. Hallo zusammen,
    ich will im Rahmen einer Seminararbeit eben diese mit Seitenzahlen versehen. Theoretisch kein Problem, allerdings soll das wie folgt aussehen: Deckblatt ohne Seitenangabe, Inhaltsverzeichnis I (römisch eins), Abbildungsverzeichnis II, darauf folgend der Hauptteil 1-?(arabische Zahlen), danach Literaturverzeichnis III. Die jeweiligen Seitenzahlen (römische und arabische) sollen natürlich auch automatisch im Inhaltsverzeichnis angegeben werden...
    Da der Abgabetermin näher rückt und ich an dieser Sache fast schon verzweifelt bin, hoffe ich auf baldige Antwort. DANKE!
    Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 - Seitenzahlen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012