Word 2007: Umwandlung in PDF schwarzer Block bei Excel-Liste

Dieses Thema Word 2007: Umwandlung in PDF schwarzer Block bei Excel-Liste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 19. Apr. 2008.

Thema: Word 2007: Umwandlung in PDF schwarzer Block bei Excel-Liste Salutti zusammen Folgendes Problem: Ich habe in einem Word 2007-Dokument eine Excel-Tabelle verknüpftung. Wenn ich...

  1. Salutti zusammen

    Folgendes Problem:

    Ich habe in einem Word 2007-Dokument eine Excel-Tabelle verknüpftung. Wenn ich nun via Drucker von Adobe Acrobat oder FreePDF XP
    ein PDF erstelle, erscheint die Excel-Tabelle als schwarzer Block.

    Wer hat eine Lösung?

    Beste Grüsse in den Orbit.

    Ronny
     
  2. Office 2007 kann eigentlich pdf Datein erstellen ohne zusätzliches Programm - vielleicht mal so probieren.

    Wenn nicht schon vorhanden, dann auf der microsoft Seite->pdf add-in' suchen und installieren.

    Vielleicht wirds dann was aus der Tabelle.
     
  3. perfekt. das ms word-addin pdf-speichern / Link: http://www.microsoft.com/Downloads/...D89-4F15-991B-63B07BA5F2E5&displaylang=de


    hat funktioniert.

    danke.
    ronny
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007: Umwandlung in PDF schwarzer Block bei Excel-Liste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012