WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt

  • #1
L

Loirinho

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute. ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe meinen Fußnoten, die ich in die Fußzeile gesetzt habe, alle einheitlich verschieben kann. Ich möchte, dass ich die Umschalttaste drücke und dann einen selbst definierten Abstand habe, wie im Schreibbereich mit dem Lineal möglich. ich bräuchte die Antwort, wenns geht nocht heute, da ich gerade das Layout meiner Hausarbeit bearbeite, die ich morgen gerne abgeben möchte. Danke!
 
  • #2
Hallo Loirinho,

das müßte über die Formatierung möglich sein:

Formatvorlage... -> Fußnotentext -> Ändern -> Format-> Absatz -> Einzug -> Links -> z.B. 1 cm

Gruß Matjes :)
 
  • #3
Danke erstmal, aber das meine ich nicht. Ich habe links die Ordnungszahl und möchte nur den Text ganz wenig nach recht verschieben, sodass er auf einer Linien ist, nur leider verschiebt es das gleich um ein viel zu großes Stück. Ich hab ledier kein Lineal in der Fußzeile und über die Formatierung komm ich auch irgendwie nicht ran.
 
Thema:

WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben