WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt

Dieses Thema WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Loirinho, 29. Sep. 2010.

Thema: WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt Hallo Leute. ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe meinen Fußnoten, die ich in die Fußzeile gesetzt habe, alle...

  1. Hallo Leute. ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe meinen Fußnoten, die ich in die Fußzeile gesetzt habe, alle einheitlich verschieben kann. Ich möchte, dass ich die Umschalttaste drücke und dann einen selbst definierten Abstand habe, wie im Schreibbereich mit dem Lineal möglich. ich bräuchte die Antwort, wenns geht nocht heute, da ich gerade das Layout meiner Hausarbeit bearbeite, die ich morgen gerne abgeben möchte. Danke!
     
  2. Hallo Loirinho,

    das müßte über die Formatierung möglich sein:

    Formatvorlage... -> Fußnotentext -> Ändern -> Format-> Absatz -> Einzug -> Links -> z.B. 1 cm

    Gruß Matjes :)
     
  3. Danke erstmal, aber das meine ich nicht. Ich habe links die Ordnungszahl und möchte nur den Text ganz wenig nach recht verschieben, sodass er auf einer Linien ist, nur leider verschiebt es das gleich um ein viel zu großes Stück. Ich hab ledier kein Lineal in der Fußzeile und über die Formatierung komm ich auch irgendwie nicht ran.
     
Die Seite wird geladen...

WORD 2010 - Fußnote einrücken - dringend Lösung benötigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Word 2010 - Normal.Dotm übernimmt keine Anpassungen (Textbausteine u.ä.) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2011
Word 2010 oberer Einzug Windows XP Forum 13. Mai 2013
Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen Windows XP Forum 2. Apr. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013