Word 2010 Kopzeilen verschwinden beim kopieren & einfügen

  • #1
R

rgx2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

zur Zeit verwende ich Word 2010. Folgendes Problem entsteht, wenn ich einen Text inkl. Kopfzeile aus einem Dokument komplett markiere, dann kopiere und ihn in ein anders Dokument einfüge, so verschwinden sie Kopzeilen. Ist das normal? Oder gibt es irgend einen Trick mit dem ich das beheben/umgehen kann?

Bei Word XP oder 2003 wurde die Kopzeile mit in das neue Dokument eingefügt, wenn man den kompletten Text markiert hat. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
 
Thema:

Word 2010 Kopzeilen verschwinden beim kopieren & einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben