Word 2010 oberer Einzug

Dieses Thema Word 2010 oberer Einzug im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1973, 13. Mai 2013.

Thema: Word 2010 oberer Einzug Ich habe ein Word-Dokument indem mittels Wasserzeichen ein Firmenformular eingefügt worden ist, dass über die...

  1. Ich habe ein Word-Dokument indem mittels Wasserzeichen ein Firmenformular eingefügt worden ist, dass über die gesamte Seite geht.
    Nun soll der Text der geschrieben erst nach 5,5cm anfangen.
    Über die Seitenränder kann ich es nicht lösen, da sonst auch mein Wasserzeichen verkleinert wird.
    Rechts und links ist das kein Problem. Da lässt sich das über Seitenlayout Einzug links, Einzug rechts realisieren, aber wo geht das oben und unten?
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hallo Chris1973,

    hast du einmal versucht, das Firmenformular über die Kopfzeile einzufügen?
    Damit kannst du den Oberen Rand auf das gewünschte Maß setzen und das Firmenformular ist trotzdem sichtbar.

    Gruß Karl
     
Die Seite wird geladen...

Word 2010 oberer Einzug - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Word 2010 - Normal.Dotm übernimmt keine Anpassungen (Textbausteine u.ä.) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2011
Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen Windows XP Forum 2. Apr. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 15. Jan. 2013