Word 2010 oberer Einzug

  • #1
C

Chris1973

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Word-Dokument indem mittels Wasserzeichen ein Firmenformular eingefügt worden ist, dass über die gesamte Seite geht.
Nun soll der Text der geschrieben erst nach 5,5cm anfangen.
Über die Seitenränder kann ich es nicht lösen, da sonst auch mein Wasserzeichen verkleinert wird.
Rechts und links ist das kein Problem. Da lässt sich das über Seitenlayout Einzug links, Einzug rechts realisieren, aber wo geht das oben und unten?
Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Hallo Chris1973,

hast du einmal versucht, das Firmenformular über die Kopfzeile einzufügen?
Damit kannst du den Oberen Rand auf das gewünschte Maß setzen und das Firmenformular ist trotzdem sichtbar.

Gruß Karl
 
Thema:

Word 2010 oberer Einzug

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben