Word 2010 - Zeilennummern verkleinern

  • #1
T

töffel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich möchte bei Word 2010 die von mir in einen Text eingefügten Zeilennummern verkleinern - wie geht das? Gruß! Töffel :)
 
  • #2
Hi,

in den Vorgängerversionen von 2010 ging das ganz simpel über die mitgelieferte Formatvorlage Zeilennummer. Das war eine Zeichen-Formatvorlage, die automatisch in jedem Dokument vorhanden war, und die man nicht löschen konnte (wenn man den Lösch-Befehl anwandte, wurde die FV auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt).

Könnte in 2010 ebenso gehen.

HTH.

Markus
 
Thema:

Word 2010 - Zeilennummern verkleinern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben