Word 2010 - Zeilennummern verkleinern

Dieses Thema Word 2010 - Zeilennummern verkleinern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von töffel, 16. Nov. 2010.

Thema: Word 2010 - Zeilennummern verkleinern Hallo zusammen! Ich möchte bei Word 2010 die von mir in einen Text eingefügten Zeilennummern verkleinern - wie geht...

  1. Hallo zusammen! Ich möchte bei Word 2010 die von mir in einen Text eingefügten Zeilennummern verkleinern - wie geht das? Gruß! Töffel :)
     
  2. Hi,

    in den Vorgängerversionen von 2010 ging das ganz simpel über die mitgelieferte Formatvorlage Zeilennummer. Das war eine Zeichen-Formatvorlage, die automatisch in jedem Dokument vorhanden war, und die man nicht löschen konnte (wenn man den Lösch-Befehl anwandte, wurde die FV auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt).

    Könnte in 2010 ebenso gehen.

    HTH.

    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Word 2010 - Zeilennummern verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Word 2010 - Normal.Dotm übernimmt keine Anpassungen (Textbausteine u.ä.) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2011
Word 2010 oberer Einzug Windows XP Forum 13. Mai 2013
Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen Windows XP Forum 2. Apr. 2013
Re: Office - Word 2010 - Nummerierung ohne Fußnote Windows XP Forum 16. Jan. 2013