Word 2K Barcode

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hallo,

folgende Herausforderung gg

ich bräuchte ein plugin mit dem ich ein, über eine datenbank eingelesenes Feld (zahlenketten oder text), als barcode darstellen könnte!

vorzugsweise natürlich kostenlos aber wenns nicht anders geht würd ich auch was dafür zahlen!

kennst ihr so ein Tool/Plugin?

THX
 
  • #2
Ola,

für WORD?
 
  • #4
Ola,

was es alles gibt ::)
 
  • #5
Hi,

thx schon mal für die links...
was kostenloses gibts wohl net??? wär natürlich super, weil 249 euro schon heftig sind!

zum verständnis nochmal...
ich möchte einen serienbrief erstellen. würde per db ein feld an das worddoc übergeben dass entweder zahlen oder ne zeichenkette enthält!
dieses soll dann als barcode im sb dargestellt werden!

Greetz
 
  • #6
  • #7
Wenn du allein mit Ziffern und Sonderzeichen auskommen würdest (ohne Buchstaben), dann ginge es auch umsonst: Es gibt einen freien Font für den Code 39 bei

http://www.idautomation.com/

der einfach als Schriftart installiert wird und daher sehr einfach in der Handhabung ist. Ein Beispiel für Word-Serienbrieffelder wird mitgeliefert!

Buchstaben erscheinen mitten im Barcode als Buchstaben, d.h. der zerrissene Barcode wird dann nicht gescannt werden können, wenn Buchstaben vorkommen. Mit Buchstaben kostet der Font US $ 139, andere Fonts für andere Codes gibt es dort ab US $ 99.

Gruß, Helmut
 
Thema:

Word 2K Barcode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben