Word 2K Symbolleisten

Dieses Thema Word 2K Symbolleisten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spazz, 3. Sep. 2005.

Thema: Word 2K Symbolleisten Hi, folgendes Problem! nach entfernung des bagle wurm auf meinem system habe ich festgestellt dass in meinem Word...

  1. Hi,
    folgendes Problem!
    nach entfernung des bagle wurm auf meinem system habe ich festgestellt dass in meinem Word keine Symbolleisten mehr vorhanden sind!

    auch punkte wie Datei usw. fehlen gänzlich!

    es ist noch eine leiste vorhanden, die allerdings nicht funktionstüchtig ist! (neu)

    jemand ne idee wie ich es schaffe die leisten wieder einzublenden!?
    evtl ein problem der normal.dot????

    Thx im voraus...
     
  2. Lösch mal in einem von den beiden folgenden Schlüssel den Wert Toolbars

    Code:
    HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data   oder
    
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data
    Nach einem Neustart von Word wird der Schlüssel mit den Standardwerten neu eingerichtet.

    Achtung: Die Einträge in der Registry sollten nur von kundigen Anwendern geändert werden. Bei fehlerhaften Einträgen kann es sein, das Windows nicht mehr startet.
     
  3. Reparaturmodus ausführen, leg einfach die Office- bzw. Word-CD ein.

    Alle Menüs und Symbolleisten verschwunden:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=610

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Word 2K Symbolleisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009
symbolleisten in word verschwunden Microsoft Office Suite 22. Mai 2006
WORD Menü-/Symbolleisten verschwunden Microsoft Office Suite 17. Jan. 2006
Änderungen in Symbolleisten von Word speichern Microsoft Office Suite 19. Nov. 2005
Word2003:Symbolleisten erscheinen ungewollt Windows XP Forum 30. Juni 2005