Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen

  • #1
K

Kazeerulaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ein User hat Word 97 Französisch installiert und hat mich nun gefragt ob es möglich ist noch die Deutsche Rechtschreibung zu installieren, da er abwechselt zwischen Französisch/Deutsch.

Wie kann ich das genau machen? Wenn ich nur bei den sprachen umschalte auf Deutsch (Schweiz) und dann überprüfen sagt er dass msgrGE32.dll nicht installiert ist. und dann hab ich noch was von msgr_GE.lex gelesen.

Wie löse ich das Problem am besten

Was braucht er für Dateien und wohin müssen die kopiert werden? Ins Proof Verzeichnis? DLL und LEX?

Besten Dank

Kazee
 
  • #2
Ola,

Die lex-Datei muss ins proof-Verzeichnis, wo auch die benutzer.dic steht. das andre ist eine Systemdatei, die muss dorthin, wo die msgrfr.dll (oder so ähnlich ist. Ich bitte aber die Linzenzbestimmungen zu beachten: Deutsche RuG könnte für die franz. Version ein Zusatztool sein, was käuflich erworben werden müsste.
 
Thema:

Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben