Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen

Dieses Thema Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kazeerulaz, 16. Feb. 2004.

Thema: Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen Ein User hat Word 97 Französisch installiert und hat mich nun gefragt ob es möglich ist noch die Deutsche...

  1. Ein User hat Word 97 Französisch installiert und hat mich nun gefragt ob es möglich ist noch die Deutsche Rechtschreibung zu installieren, da er abwechselt zwischen Französisch/Deutsch.

    Wie kann ich das genau machen? Wenn ich nur bei den sprachen umschalte auf Deutsch (Schweiz) und dann überprüfen sagt er dass msgrGE32.dll nicht installiert ist. und dann hab ich noch was von msgr_GE.lex gelesen.

    Wie löse ich das Problem am besten

    Was braucht er für Dateien und wohin müssen die kopiert werden? Ins Proof Verzeichnis? DLL und LEX?

    Besten Dank

    Kazee
     
  2. Ola,

    Die lex-Datei muss ins proof-Verzeichnis, wo auch die benutzer.dic steht. das andre ist eine Systemdatei, die muss dorthin, wo die msgrfr.dll (oder so ähnlich ist. Ich bitte aber die Linzenzbestimmungen zu beachten: Deutsche RuG könnte für die franz. Version ein Zusatztool sein, was käuflich erworben werden müsste.
     
Die Seite wird geladen...

Word 97 / Rechtschreibung mit 2 Sprachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Word: Rechtschreibung funktioniert net richtig Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Word 2003 - Deutsches Wörterbuch - Rechtschreibung? Windows XP Forum 15. Juni 2005
word xp -rechtschreibung und grammatik nicht prüfen Microsoft Office Suite 24. März 2004
Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail Windows XP Forum 4. Feb. 2003
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016