Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl)

  • #1
D

dorette

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
An meinem Arbeitsplatz ist u.a. Word 97 installiert, welches manchmal dauernd - ohne irgendeinen Befehl dazu - sich selbst innert Sekundenteilen schliesst - ohne die offene Datei zu speichern!
Zeitweise kann ich stundenlang arbeiten ohne Probleme, plötzlich schliesst sich das Programm aber wieder dauernd.
Unser EDV-Supporter hat schon alles mögliche und unmögliche versucht, ohne Erfolg.
Auf 2 PCs, auf denen zum grossen Teil die selben Programme laufen, passiert dies, bei anderen PCs läuft dasselbe Programm (vom Server) tadellos.

Häufig erfolgt das automatische Schliessen, wenn ich Icons der Symbolleisten benutze (gehe ich dann über die Menüs auf die gleichen Befehle, läuft alles bestens).

Was können wir noch versuchen? Wer kennt das Problem?

Danke für jede Hilfe!
Dorette
 
  • #2
Ja, passiert mir andauernd. Ich trau' mich bald nicht mehr, irgendwas zu schreiben. Auch passiert es mir, während ich in einem E-mail-Programm bin. Kippt einfach weg, ist aber kein kurzer Stromausfall!
Wer hilft?????

Danke!
 
  • #3
Welches Betriebssystem kommt den zum Einsatz ?!?
Bei NT-basierten Systemen könnte man mal nen Blick in die Ereignisanzeige werfen...

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich habe XP installiert. Arbeite damit seit rund 15 Monaten und habe die Probleme seit ca. 4 Monaten. Habe seither ein paar Spiele installiert. Könnte es ein Virus sein?
Das Merkwürdige ist: auch jetzt, auf dieser Internet-Seite, könnte mir jeden Moment die Seite wegkippen, während ich was eingebe und bevor ich auf senden tippe. Passiert wirklich andauernd. Sehr nervig!!!

Danke!
 
  • #5
Das ganze läuft unter Novell / Windows 2000. Im Event Viewer finde ich weder unter Application Log noch unter System Log irgendeine Meldung nachdem das Word geschlossen hatte.

Dorette
 
Thema:

Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben