Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl)

Dieses Thema Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dorette, 12. Apr. 2005.

Thema: Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl) Wer kann mir helfen? An meinem Arbeitsplatz ist u.a. Word 97 installiert, welches manchmal dauernd - ohne...

  1. Wer kann mir helfen?
    An meinem Arbeitsplatz ist u.a. Word 97 installiert, welches manchmal dauernd - ohne irgendeinen Befehl dazu - sich selbst innert Sekundenteilen schliesst - ohne die offene Datei zu speichern!
    Zeitweise kann ich stundenlang arbeiten ohne Probleme, plötzlich schliesst sich das Programm aber wieder dauernd.
    Unser EDV-Supporter hat schon alles mögliche und unmögliche versucht, ohne Erfolg.
    Auf 2 PCs, auf denen zum grossen Teil die selben Programme laufen, passiert dies, bei anderen PCs läuft dasselbe Programm (vom Server) tadellos.

    Häufig erfolgt das automatische Schliessen, wenn ich Icons der Symbolleisten benutze (gehe ich dann über die Menüs auf die gleichen Befehle, läuft alles bestens).

    Was können wir noch versuchen? Wer kennt das Problem?

    Danke für jede Hilfe!
    Dorette
     
  2. Ja, passiert mir andauernd. Ich trau' mich bald nicht mehr, irgendwas zu schreiben. Auch passiert es mir, während ich in einem E-mail-Programm bin. Kippt einfach weg, ist aber kein kurzer Stromausfall!
    Wer hilft?????

    Danke!
     
  3. Welches Betriebssystem kommt den zum Einsatz ?!?
    Bei NT-basierten Systemen könnte man mal nen Blick in die Ereignisanzeige werfen...

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ich habe XP installiert. Arbeite damit seit rund 15 Monaten und habe die Probleme seit ca. 4 Monaten. Habe seither ein paar Spiele installiert. Könnte es ein Virus sein?
    Das Merkwürdige ist: auch jetzt, auf dieser Internet-Seite, könnte mir jeden Moment die Seite wegkippen, während ich was eingebe und bevor ich auf senden tippe. Passiert wirklich andauernd. Sehr nervig!!!

    Danke!
     
  5. Das ganze läuft unter Novell / Windows 2000. Im Event Viewer finde ich weder unter Application Log noch unter System Log irgendeine Meldung nachdem das Word geschlossen hatte.

    Dorette
     
Die Seite wird geladen...

Word 97 schliesst automatisch (ohne Befehl) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014