Word 97 Update auf Office 97 klemmt

  • #1
F

fritzbiker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo an die Experten,
ich versuche, von WORD 97 (SR1) auf OFFICE 97 (Updateversion) aufzurüsten. WORD 97 läuft offensichtlich problemlos. Nur bei der Update-Installation verlangt OFFICE 97 immer nach einer updatefähigen Version. Weder das installierte WORD noch die eingelegte WORD-Installations-CD sind ihm gut genug.
De- und erneute Installation von Word hat nix gebracht.
OS ist WIN XP.
Hat jemand eine Idee? Wäre dumm, wenn ich OFFICE-Update vergeblich gekauft hätte. :(

Ciao
 
  • #2
Ola,

ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube, dass Word allein keine Upgradeberechtigung für das gesamte Paket hergabe ... steht irgendwo die Upgradeberechtigung?
 
  • #3
Hallo,
ich hab den Update doch noch hingekriegt.
Ich weiß aber gar nicht mehr, wie. Ist ja schon ne Weile her.
Trotzdem vielen Dank.
Ciao
Fritzbiker
 
Thema:

Word 97 Update auf Office 97 klemmt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben