Word Absatz Problem

  • #1
D

da83num

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor kurzem das neue Office aufgespielt und Word ist jetzt ja irgendwie eingestellt, dass es mega Absätze in der Voreinstellung hat, krieg ich das irgendwie raus?

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
 
  • #2
Moin,

indem du für dich eine neue Vorlage erstellst bzw. die vorhandene Vorlage änderst. Stelle die Absätze auf die für dich passenden Werte ein und überschreibe die alte Vorlage oder du erstellst deine eigene Vorlage.
 
Thema:

Word Absatz Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben