Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier verschiedene Vorlagen, diese werden über Formularfelder ausgefüllt.
Nun habe ich aber das Problem, ich kann in den Formularfelder keine Rechtschreibprüfung
durchführen, weil diese ja deaktiviert ist.

Nun habe ich es mit Abschnittswechsel fortlaufen versucht, aber diese funktioniert
soweit schon, nur leider nicht mit meiner Tabelle (siehe Bild).
formular.jpg


Wenn den Dokumentschutz mit der Abschnittfunktion setzte, kann ich in der ganzen
Tabelle Änderungen vornehmen, diese möchte ich aber nicht. Meine grauen Beschreibungsfelder
sollen nicht veränderbar sein sondern nur die Felder mit den Formularfeldern.

Was kann ich tun, damit meine grauen Felder nicht veränderbar sind?
Gibt es ein VBA-Makro, mit dem ich die grauen Beschreibungszellen sperren kann und meine
Formularfelder öffnen kann?

Gruß Martin
 
Thema:

Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben