Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle

Dieses Thema Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 22. Juli 2010.

Thema: Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle Hallo, ich habe hier verschiedene Vorlagen, diese werden über Formularfelder ausgefüllt. Nun habe ich aber das...

  1. Hallo,

    ich habe hier verschiedene Vorlagen, diese werden über Formularfelder ausgefüllt.
    Nun habe ich aber das Problem, ich kann in den Formularfelder keine Rechtschreibprüfung
    durchführen, weil diese ja deaktiviert ist.

    Nun habe ich es mit Abschnittswechsel fortlaufen versucht, aber diese funktioniert
    soweit schon, nur leider nicht mit meiner Tabelle (siehe Bild).
    [​IMG]

    Wenn den Dokumentschutz mit der Abschnittfunktion setzte, kann ich in der ganzen
    Tabelle Änderungen vornehmen, diese möchte ich aber nicht. Meine grauen Beschreibungsfelder
    sollen nicht veränderbar sein sondern nur die Felder mit den Formularfeldern.

    Was kann ich tun, damit meine grauen Felder nicht veränderbar sind?
    Gibt es ein VBA-Makro, mit dem ich die grauen Beschreibungszellen sperren kann und meine
    Formularfelder öffnen kann?

    Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

Word: Abschnittswechsel fortlaufende mit Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014