Word als Email Editor

Dieses Thema Word als Email Editor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von danihaag, 1. Feb. 2005.

Thema: Word als Email Editor Hallo zusammen Ich habe Word als Email Editor (Outlook 2003) aktiviert. Nun möchte ich eine Email öffnen und es...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe Word als Email Editor (Outlook 2003) aktiviert. Nun möchte ich eine Email öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung:
    Dieses Formular müssen Sie mit Word als Email Editor öffnen, aber Word wird entweder gerade verwendet oder wurde nicht gefunden. Das Formular wir stattdessen mit dem Outlook Editor geöffnet

    Das Email wird dann geöffnet.

    Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg?

    Gruss und danke für Feedback!
     
Die Seite wird geladen...

Word als Email Editor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschicken von Emails bremst Word....??? Windows XP Forum 18. Jan. 2013
Outlook 2007 - eMail nach Word 2007 exportieren Windows XP Forum 15. Sep. 2008
word 2007 in pdf konvertiert - email adressen funktionieren nicht Windows XP Forum 1. Nov. 2007
Emails in Word exportieren Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Serien-Email aus Word 2000 Windows XP Forum 9. Juli 2005