Word Ansicht: Ränder weg

Dieses Thema Word Ansicht: Ränder weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goldeneye, 3. Mai 2005.

Thema: Word Ansicht: Ränder weg hallo leute, ich arbeite seit kurzem in word2003... dabei ist mir etwas seltsamen aufgefallen. wenn ich auf die...

  1. hallo leute,

    ich arbeite seit kurzem in word2003...
    dabei ist mir etwas seltsamen aufgefallen.
    wenn ich auf die ansicht seitenlayout wechsle
    schneidet er mir in der ansicht das blatt auf oben udn unten zu.
    wenn ich die kopf/fußzeile aktiviere schaltet er den oberen und unteren rand wieder hinzu.
    kann man das wo im layout ändern denn ich finde das echt lästig...

    danke für die hilfe
     
  2. Ola,

    auf die grenze zwischen den Blättern zeigen, dann klicken ....
     
  3. dort hab ich es auch gefunden:

    in word > extras > ansicht > Leerruume zwischen Seiten deaktivieren

    DANKE!!!
    hoff er merkt sich das!!
     
Die Seite wird geladen...

Word Ansicht: Ränder weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Word 2010 -> Seitenansicht ->gerade Seite, ungerade Seite Microsoft Office Suite 26. März 2011
Ansicht Word Formular Microsoft Office Suite 6. Sep. 2010
Word 2007: Keine Bilder in der Entwurfsansicht (docx) Windows XP Forum 4. Nov. 2008
Word 2000 verändert Ansicht Windows XP Forum 6. Dez. 2007