Word: automatische Freizeilen/wie ändern?

  • #1
B

Beatrice

Guest
Hallo

Ich hatte nun schon ein paar mal das Problem das ich im Word einen Text tippe und er automatisch eine Zeile freilässt, in welche man nicht markieren kann. Sie ist einfach da.
Dieses Problem ist mal da und mal nicht ohne das ich selbst irgendwelche Einstellungen eingebe.
Kann mir jemand weiterhelfen woher dies kommt und wie ich dies auch wieder ändern kann?
Wäre sehr dankbar, es kann sehr nervend sein.

Beatrice
 
  • #2
Unter >Format>Absatz müsstest Du eigentlich alles finden. z.B. Die Zeilen vor und nach der Leerzeile markieren und entweder Zeilenabstand oder Abstände >vor >nach ändern,
gruss clasaf
 
  • #3
Das haben wir schon probiert, ewig rumgesucht und probiert. Der Zeilenabstand war auch richtig eingestellt.

Beatrice
 
  • #4
Dann weiss ich auch nicht weiter. Höchstens, dass vielleicht eine besondere Schrift benutzt.
gruss clasaf
 
  • #5
lass mich mal raten. Word 97?
Lösch mal die Normal.dot Oder ändere den Namen der Normal.dot in Normal.old um.

Dabei gehen dir aber alle selbstgemachten Einstellungen - Symbolleisten, Menüs, Makros, Autotexteinträge usw. - verloren.

Aber Word sollte jetzt wieder vernünftig arbeiten.

Gruß
Frank
 
Thema:

Word: automatische Freizeilen/wie ändern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben