Word: automatische Freizeilen/wie ändern?

Dieses Thema Word: automatische Freizeilen/wie ändern? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Beatrice, 2. März 2004.

Thema: Word: automatische Freizeilen/wie ändern? Hallo Ich hatte nun schon ein paar mal das Problem das ich im Word einen Text tippe und er automatisch eine Zeile...

  1. Hallo

    Ich hatte nun schon ein paar mal das Problem das ich im Word einen Text tippe und er automatisch eine Zeile freilässt, in welche man nicht markieren kann. Sie ist einfach da.
    Dieses Problem ist mal da und mal nicht ohne das ich selbst irgendwelche Einstellungen eingebe.
    Kann mir jemand weiterhelfen woher dies kommt und wie ich dies auch wieder ändern kann?
    Wäre sehr dankbar, es kann sehr nervend sein.

    Beatrice
     
  2. Unter >Format>Absatz müsstest Du eigentlich alles finden. z.B. Die Zeilen vor und nach der Leerzeile markieren und entweder Zeilenabstand oder Abstände >vor >nach ändern,
    gruss clasaf
     
  3. Das haben wir schon probiert, ewig rumgesucht und probiert. Der Zeilenabstand war auch richtig eingestellt.

    Beatrice
     
  4. Dann weiss ich auch nicht weiter. Höchstens, dass vielleicht eine besondere Schrift benutzt.
    gruss clasaf
     
  5. lass mich mal raten. Word 97?
    Lösch mal die Normal.dot Oder ändere den Namen der Normal.dot in Normal.old um.

    Dabei gehen dir aber alle selbstgemachten Einstellungen - Symbolleisten, Menüs, Makros, Autotexteinträge usw. - verloren.

    Aber Word sollte jetzt wieder vernünftig arbeiten.

    Gruß
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Word: automatische Freizeilen/wie ändern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word automatische Zeilenwechsel bei bestimmten Zeichen Windows XP Forum 23. Jan. 2007
Automatisches Speichern im Winword 2000 Windows XP Forum 7. Nov. 2006
Automatische Silbentrennung unter Word 2000 ist immer deaktiviert? Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Word-Formulare: automatische Auswertung? Windows XP Forum 12. Sep. 2005
Word2000: Wie kann man die automatische speicherung einstellen Windows XP Forum 16. Juni 2004