Word Autotext

  • #1
C

catalysis

Guest
Hallo,

ich würde gern den Autotext in Word modifizieren!
Folgendes versuche ich: in Word, auf Extras, Autokorrektur,
Reiter AutoText möchte ich einen Eintrag hinzufügen, den
ich dann bearbeiten möchte. Leider finde ich in dem Reiter
AutoText kein Bearbeitungsbutton! Wo finde ich die Option,
mit der ich AutoText - Einträge bearbeiten kann?

Vielen Dank schonmal
Ich hoff, das meine Ausführung verständlich ist, ist nicht so
leicht zu erklären!

catalysis
 
  • #2
was hast du denn für eine word version?

ich habe word 2000 und da gehts ganz einfach... in die anwendung wie du beschrieben hast und dann oben einfach den text eigeben, hinzufügen drücken das wars neuer eintrag ist drin - löschen geht genauso einfach..... ändern kannst du die vorgegebenen texte auch, sie erscheinen bei mir oben in einem textfeld, muss ich nur noch beliebig ändern und wieder hinzufügen... danach noch ok um aus dem menü raus zu kommen des wars.....
 
Thema:

Word Autotext

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben