Word Autotext

Dieses Thema Word Autotext im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von catalysis, 25. Feb. 2004.

Thema: Word Autotext Hallo, ich würde gern den Autotext in Word modifizieren! Folgendes versuche ich: in Word, auf Extras,...

  1. Hallo,

    ich würde gern den Autotext in Word modifizieren!
    Folgendes versuche ich: in Word, auf Extras, Autokorrektur,
    Reiter AutoText möchte ich einen Eintrag hinzufügen, den
    ich dann bearbeiten möchte. Leider finde ich in dem Reiter
    AutoText kein Bearbeitungsbutton! Wo finde ich die Option,
    mit der ich AutoText - Einträge bearbeiten kann?

    Vielen Dank schonmal
    Ich hoff, das meine Ausführung verständlich ist, ist nicht so
    leicht zu erklären!

    catalysis
     
  2. was hast du denn für eine word version?

    ich habe word 2000 und da gehts ganz einfach... in die anwendung wie du beschrieben hast und dann oben einfach den text eigeben, hinzufügen drücken das wars neuer eintrag ist drin - löschen geht genauso einfach..... ändern kannst du die vorgegebenen texte auch, sie erscheinen bei mir oben in einem textfeld, muss ich nur noch beliebig ändern und wieder hinzufügen... danach noch ok um aus dem menü raus zu kommen des wars.....
     
Die Seite wird geladen...

Word Autotext - Ähnliche Themen

Forum Datum
AutoText editieren unter Word 2003 Microsoft Office Suite 21. Nov. 2007
Word 2003: eigene Autotext mit eigenem "Menüeintrag" und "Einträgen" Windows XP Forum 6. Jan. 2006
Microsoft Word:Autotext-alle Einträge sind weg! Microsoft Office Suite 3. Juli 2005
zentrale Datenbank für Word Autotext???? Windows XP Forum 2. Juli 2005
Word 2000 - Autotext löschen Microsoft Office Suite 1. März 2005