Word bringt verschiedene Fehlermeldungen

  • #1
K

Katy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ich habe wiedermal ein Problem :( nämlich mit Word  :|

Word bringt Laufzeitfehler beim Aufstarten, ausserdem kann markierter Text nicht mehr gelöscht werden.
Mids-But Vorlagen bringen auch Fehlermeldungen. Habe die Add-ins dann so eingerichtet, dass für die Vorlagen auf einen anderen Datenträger zugegriffen wird, hat aber nichts gebracht.->
Bringt nach wie vor Fehlermeldungen, wo auf die Makros hingewiesen wird.

Makros kontrolliert -> konnte keinen Fehler feststellen.

besten dank im voraus =)

liebe grüsse und ein schönes weekend

katy mml
 
  • #2
Ola,

das hört sich so kompliziert an, dass du vielleicht noch geauer werden musst, was wo wie zusätzlich installiert ist ...
 
Thema:

Word bringt verschiedene Fehlermeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben