word bzw. excel2003 datei öffnen bringt keine rückmeldung

  • #1
K

keinplaner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo freunde,

habe gerade unter xp office 2003 small b installiert und muss feststellen, dass ich in word und auch in excel über das menü datei öffnen keine dateien öffnen kann.
sobald da auswahlfenster erscheint- standardmässig im ordner eigene dateien- bleibt das programm stehen. nach einpaar minuten geht es dann langsam weiter.

was ich nicht verstehe, wenn ich word und exceldateien direkt aus dem explorer mit doppelklick öffne, gibt es kein problem.

kennt jemand das problem und weiss eine lösung???
 
  • #2
danke schön,

das trennen der netzlaufwerke ist wohl die einzige möglichkeit.
schade aber, das ich am labtop, das ich in mehreren netzen verwenden will, dann immer wieder neu verbinden muss...

wieder ein plan mehr, keinplaner
 
Thema:

word bzw. excel2003 datei öffnen bringt keine rückmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben