Word Datei in Power Point intergrieren

Dieses Thema Word Datei in Power Point intergrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nina12, 6. Mai 2005.

Thema: Word Datei in Power Point intergrieren Hallo, habe vor für eine Präsentation in Power Point eine bereits bestehende Word Datei in Power Point zu...

  1. Hallo,

    habe vor für eine Präsentation in Power Point eine bereits bestehende Word Datei in Power Point zu implemtieren.
    Die Präsentation hätte nämlich so mehr Charme und wäre einheitlich in Power Point.

    ist das überhaupt möglich?
     
  2. Einfügen => Object => Aus Datei erstellen

    oder über die Zwischenablage

    oder per Drag & Drop

    (Power Point 2003)

    gruss conny
     
  3. Super, vielen lieben Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Word Datei in Power Point intergrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Word-Dateien mit ~$ Microsoft Office Suite 3. Aug. 2013
Windows Live Mail kann keine Word-PdF Dateien öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2011