Word Datei - Password vergessen

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hallo, mein Paps hat ein kleines Problem.

Er hat einige Word Dateien mit->nem Passwortschutz versehen und das Passwort vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit die Dateien ohne PW zu öffnen?



(Word 2003)
 
  • #3
Muss ich probieren.

Danke :)
 
  • #4
Wenn das PW relativ lang ist, sieht's wahrscheinlich düster aus ...
 
  • #5
Hab mal das obige Programm laufen lassen aber das stürzt nach->ner halben Stunde immer ab.

Hab schon alle PW's durchprobiert die in Frage kommen, aber wenn sich mein Paps vertippt hat (was ich befürchte) dann is es wirklich aussichtslos.

Naja waren eh keine überlebenswichtigen Dateien und er hat schon wieder vergessen wie man den Passwortschutz einrichtet  ;D
 
  • #6
Mein Paps hat gesagt er braucht die Dateien eh nicht mehr   ::) *würgt Paps*
 
Thema:

Word Datei - Password vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben