Word-Dateien mit ~$

Dieses Thema Word-Dateien mit ~$ im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von martl28, 3. Aug. 2013.

Thema: Word-Dateien mit ~$ Hallo, Ich verwende Word 2007 und habe doc-Dateien u. docx. Ich habe nun plötzlich bei einige Word-Dateien...

  1. Hallo,


    Ich verwende Word 2007 und habe doc-Dateien u. docx. Ich habe nun plötzlich bei einige Word-Dateien „doppelt“, die alle die Bezeichnung ~$ am Beginn des Namens haben. Wenn ich versuche sie zu öffnen, kommen nur wirre Zeichen mit Auswahl Windows Dos .. ; aber sie lassen sich nicht öffnen. Es gibt sie aber nochmals als Kopie. Die Kopie ist aber von der Speichergröße her kleiner (z.B. statt 125 KB nur 25 KB).
    Danke
    martl28
     
  2. hallo,
    kopiere die tilde $ Worddateien in einen anderen Ordner und entferne die überflüssigen tilde $-Zeichen. Mit Glück öffnet Word dann die Dateien regulär.
     
  3. Hab´s versucht. Hat leider nicht geklappt.
    Danke
    martl28
     
  4. Ist dir Word abgestürzt bzw. der Rechner als die Dateien offen waren?
     
  5. hallo PCDpan_fee,
    bei meiner vorherigen Frage an martl28 bin ich davon ausgegangen, daß er Probleme hat mit dem Öffnen von den Dokumenten.
    Auf normale temporäre Dateien hätte er keinen Zugriff, oder irre ich mich? (Dateiumbenennung ! )
     
  6. Abgestürzt ist mir win 7 bzw. Word nicht. Drum wunderte es mich, da ja wenn man Dateien öffnet, so ne temporäre "Kopie " aufgemacht wird aber bei Speichern bzw. Schließen der Datei dann wieder verschwindet. Wie auch immer ....
    martl28
     
  7. das ist ganz normal.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Word-Dateien mit ~$ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Katalogisieren von MSWord-Dateien Windows XP Forum 12. Apr. 2010
wie bietet man word-dateien zur download an? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Aug. 2003