- #1
A
a234781
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 10.02.2002
- Beiträge
- 42
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Zug
Hallo zusammen
Ich sollte in einem Worddokument (2003) einen bestimmten Datensatz (Inhalt einer Spalte) in einer Exceltabelle suchen können und anschliessend diese Daten (Werte der entsprechenden Zeile) in das Dokument einfügen. Das Dokument muss nach dem Import geschützt sein da Dropdown-Felder benötigt werden.
Ist das machbar? Wenn ja wie?
Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Zoggeli
Ich sollte in einem Worddokument (2003) einen bestimmten Datensatz (Inhalt einer Spalte) in einer Exceltabelle suchen können und anschliessend diese Daten (Werte der entsprechenden Zeile) in das Dokument einfügen. Das Dokument muss nach dem Import geschützt sein da Dropdown-Felder benötigt werden.
Ist das machbar? Wenn ja wie?
Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort
Mit freundlichen Grüssen
Zoggeli