Word-Dokument hat eine 2-te, leere Seite

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Habe gestern ein neues Word-Dokument erstellt ( Office XP prof ).

Nur eine Seite Text geschrieben und trotzdem zeigt Word mir in der Seitenansicht eine zweite, leere Seite an und druckt auch ein zweites, weißes Blatt aus.

Bin trotz einigen Versuchen nicht dahinter gekommen, wie ich diese 2.Seite in der Vorschau + und für den Druck Druck entfernen kann.

Herzlichen Dank im Voraus für euren Tipp !

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Hast du den Button eingeschaltet?
Wahrscheinlich hast du unbeabsichtigt einen Haufen Leerzeilen oder einen Seitenumbruch gespeichert, die normalerweise unsichtbar sind. Wenn du eingeschaltet hast, werden sei sichtbar.
 
  • #3
Klexy - herzlichen Dank für deinen Tipp ;D - es war genau so, wie du es beschrieben hast. Nun ist die 2.te Seite weg - Problem gelöst !

Merci und Gruß vom - Rudolf
 
Thema:

Word-Dokument hat eine 2-te, leere Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben