word dokument in pdf datei umwandeln??? Hilfe!!!

  • #1
K

Katya

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
ich habe ein problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. und zwar muss ich unbedingt mein word dokument in eine pdf datei umwandeln. nur leider habe ich keine ahnung wie sowas funktioniert. ich bin auch ein total neuling was computer betrifft. ist es möglich eine ausführliche installationsanleitung zu bekommen und was und wie ich das installieren muss????? das wäre sooo cool.....

vielen dank, katja 
:D
 
  • #2
Ne Anleitung schreib ich zwar nicht, aber arbeite dich mal durch unsere PDF-Tools durch, da ist bestimmt auch was für dich dabei: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1026

Bei den Tools gibts ja Homepages und so, da steht in der Regel auch immer einiges erklärt.
 
  • #3
Link haste ja schon.

1. Ghostscript installieren (durchklicken, ggf. Schriften [Fonts] mitinstallieren)
2. FreePDF XP installieren (durchklicken)
3. Datei in Word öffnen
4. Datei - Drucken - FreePDF-Drucker wählen - OK
5. Qualitätsstufe, Dateiname und Speicherort der PDF wählen

Fertig.
 
  • #4
vielen dank, ich werde dann mal mein glück versuchen.....
 
  • #5
hey..
hier hast den link zum download von pdf factory.
des is en druckertreiber. geh in word auf drucken, wähle pdf factory und speicher die pdf dann einfach ab ;)

[red]keine Direktlinks[/red]


lieben gruss 
 
Thema:

word dokument in pdf datei umwandeln??? Hilfe!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben