Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden

Dieses Thema Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wneudeck, 29. Nov. 2007.

Thema: Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden Hallo, verwende Microsoft Word 97. Seit einigen Tagen lässt sich ein Worddokument nicht mehr mit Doppelklick öffnen....

  1. Hallo,
    verwende Microsoft Word 97. Seit einigen Tagen lässt sich ein Worddokument nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es kommt die Meldung Word kann das Dokument nicht öffnen und dann die bekannten Ratschläge. Wenn ich diese Meldung wegklicke, öffnet sich das Dokument aber trotzdem. Dies ist natürlich lästig.
    Vielleicht noch als Zusatzinfo:
    Habe dieses Problem auch immer mit Firefox, wenn ein Update kommt. Ich muss dann bei Ordneroptionen - Dateitypen immer bei Url:HTTP bei open das DDE verwenden abwählen. Sollte aber doch mit Word nichts zu tun habe. Egal, wäre schön wenn jemand einen Hinweis hätte.
    Tschüss Werner
     
  2. Hallo,
    habe das Problem insofern gelöst, als ich nochmals neu installiert habe. Trotzdem hätte es mich interessiert, was hier die Ursache gewesen sein könnte.
    Tschüss Werner
     
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kann ich eingetragene Formularfelder im Word-Dokument mehrmals verwenden ? Windows XP Forum 13. Juni 2008
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Mein gescanntes Logo z.B. per F3-Taste in ein Word-Dokument einfügen Microsoft Office Suite 26. Jan. 2011
Word-Dokument verkleinern Windows XP Forum 22. Juni 2009
Standartwerte für Word-Dokument wieder herstellen Microsoft Office Suite 24. Apr. 2009