Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden

  • #1
W

wneudeck

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,
verwende Microsoft Word 97. Seit einigen Tagen lässt sich ein Worddokument nicht mehr mit Doppelklick öffnen. Es kommt die Meldung Word kann das Dokument nicht öffnen und dann die bekannten Ratschläge. Wenn ich diese Meldung wegklicke, öffnet sich das Dokument aber trotzdem. Dies ist natürlich lästig.
Vielleicht noch als Zusatzinfo:
Habe dieses Problem auch immer mit Firefox, wenn ein Update kommt. Ich muss dann bei Ordneroptionen - Dateitypen immer bei Url:HTTP bei open das DDE verwenden abwählen. Sollte aber doch mit Word nichts zu tun habe. Egal, wäre schön wenn jemand einen Hinweis hätte.
Tschüss Werner
 
  • #2
Hallo,
habe das Problem insofern gelöst, als ich nochmals neu installiert habe. Trotzdem hätte es mich interessiert, was hier die Ursache gewesen sein könnte.
Tschüss Werner
 
Thema:

Word-Dokument kann nicht mit Doppelklick geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben