Word Dokument mit leerer Seite

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo miteinander,

die Word (2003) Formatierung treibt mich wieder in den Wahnsinn.

Mein Dokument hat eine leere Seite im Dokument, die ich nicht angezeigt bekomme bzw.
löschen kann.

Die Seitenzählung zählt die leere Seite mit, so dass in den Unterlagen die Durchnummerierung nicht mehr stimmt z.B. Seite 26 danach gehts weiter mit Seite 28.

In der Kopf- und Fußzeile bekomme ich unterschiedliche Abschnitte angezeigt, obwohl ich mir nicht bewusst bin neue Abschnitte eingerichtet zu haben.

Bitte helft mir - ich werd narrisch! :| :|
 
  • #2
Auf die Normalansicht wechseln (Menü Ansicht/Normal) und die Anzeige der nichtdruckbaren Zeichen aktivieren (die Schaltfläche mit dem ¶ links neben der Zoom-Anzeige in der Standard-Symbolleiste).
Dann solltest du an der betroffenen Stelle einen manuellen Abschnittswechsel (nächste Seite) oder ähnliches sehen können, den dann einfach markieren und löschen.
 
  • #3
@IrksEye

Schon erledigt! Besten Dank!!!

Gruß Diogenes :) :)
 
Thema:

Word Dokument mit leerer Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben