Word Dokument mit leerer Seite

Dieses Thema Word Dokument mit leerer Seite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Diogenes, 10. März 2009.

Thema: Word Dokument mit leerer Seite Hallo miteinander, die Word (2003) Formatierung treibt mich wieder in den Wahnsinn. Mein Dokument hat eine leere...

  1. Hallo miteinander,

    die Word (2003) Formatierung treibt mich wieder in den Wahnsinn.

    Mein Dokument hat eine leere Seite im Dokument, die ich nicht angezeigt bekomme bzw.
    löschen kann.

    Die Seitenzählung zählt die leere Seite mit, so dass in den Unterlagen die Durchnummerierung nicht mehr stimmt z.B. Seite 26 danach gehts weiter mit Seite 28.

    In der Kopf- und Fußzeile bekomme ich unterschiedliche Abschnitte angezeigt, obwohl ich mir nicht bewusst bin neue Abschnitte eingerichtet zu haben.

    Bitte helft mir - ich werd narrisch! :| :|
     
  2. Auf die Normalansicht wechseln (Menü Ansicht/Normal) und die Anzeige der nichtdruckbaren Zeichen aktivieren (die Schaltfläche mit dem ¶ links neben der Zoom-Anzeige in der Standard-Symbolleiste).
    Dann solltest du an der betroffenen Stelle einen manuellen Abschnittswechsel (nächste Seite) oder ähnliches sehen können, den dann einfach markieren und löschen.
     
  3. @IrksEye

    Schon erledigt! Besten Dank!!!

    Gruß Diogenes :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Word Dokument mit leerer Seite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word aus Excel aufrufen, Dokument aus Vorlage erstellen, speichern und drucken Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
Word XP - eine Zeile Text einfügen in 500 Dokumente Windows XP Forum 19. Sep. 2012
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012