word dokument schließt einfach!

  • #1
A

anonym

Guest
hallo!
ich habe ein echtes problem mit word. als ich gerade bei meiner hausarbeit weiterschreiben wollte, sah ich, dass dort noch einige (temporäre ?) datein waren, die alle ähnliche namen wie die hausarbeit hatten. normalerweise werden die doch immer gelöscht oder? ich habe diese dann gelöscht und jetzt schließt sich meine hausarbeit immer nach einigen sekunden, nachdem ich sie geöffnet habe. kann mir jemand helfen??
 
  • #2
Als Erstes würde ich die gelöschten Dateien wiederherstellen - Voraussetzung ist natürlich, sie befinden sich noch im Papierkorb.

Als Zweites würde ich die Word-Datei im Explorer kopieren und dann mit der Kopie arbeiten. Die Originaldatei kann dann gelöscht werden.

Vielleicht hilft`s
 
  • #3
die temporären dateien sind leider schon weg...aber ich hab das dokument jetzt nochmal abgetippt und komischerweise das selbe problem. hab es auch ner bekannten geschickt und bei ihr war alles ok...ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
 
Thema:

word dokument schließt einfach!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben