word dokument schließt einfach!

Dieses Thema word dokument schließt einfach! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anonym, 25. Feb. 2005.

Thema: word dokument schließt einfach! hallo! ich habe ein echtes problem mit word. als ich gerade bei meiner hausarbeit weiterschreiben wollte, sah ich,...

  1. hallo!
    ich habe ein echtes problem mit word. als ich gerade bei meiner hausarbeit weiterschreiben wollte, sah ich, dass dort noch einige (temporäre ?) datein waren, die alle ähnliche namen wie die hausarbeit hatten. normalerweise werden die doch immer gelöscht oder? ich habe diese dann gelöscht und jetzt schließt sich meine hausarbeit immer nach einigen sekunden, nachdem ich sie geöffnet habe. kann mir jemand helfen??
     
  2. Als Erstes würde ich die gelöschten Dateien wiederherstellen - Voraussetzung ist natürlich, sie befinden sich noch im Papierkorb.

    Als Zweites würde ich die Word-Datei im Explorer kopieren und dann mit der Kopie arbeiten. Die Originaldatei kann dann gelöscht werden.

    Vielleicht hilft`s
     
  3. die temporären dateien sind leider schon weg...aber ich hab das dokument jetzt nochmal abgetippt und komischerweise das selbe problem. hab es auch ner bekannten geschickt und bei ihr war alles ok...ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
     
Die Seite wird geladen...

word dokument schließt einfach! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word aus Excel aufrufen, Dokument aus Vorlage erstellen, speichern und drucken Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
Word XP - eine Zeile Text einfügen in 500 Dokumente Windows XP Forum 19. Sep. 2012
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012