Word-Dokument verkleinern

Dieses Thema Word-Dokument verkleinern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jdorna, 22. Juni 2009.

Thema: Word-Dokument verkleinern Servus Forum, ich hab folgendes Problem: Mein Drucker lässt beim drucken einen Rand von 0,6cm, welchen ich auch...

  1. Servus Forum,

    ich hab folgendes Problem: Mein Drucker lässt beim drucken einen Rand von 0,6cm, welchen ich auch nicht verkleinern kann. Ich brauche aber auch den Rand. Nun hab ich versucht das Dokument zu verkleinern, sodass auch der Rest, der über den Rand hinausgeht, auf dem Dokument ist. Geht das irgendwie?

    MFG,

    JDorna
     
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument verkleinern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Mein gescanntes Logo z.B. per F3-Taste in ein Word-Dokument einfügen Microsoft Office Suite 26. Jan. 2011
Standartwerte für Word-Dokument wieder herstellen Microsoft Office Suite 24. Apr. 2009
Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. Windows XP Forum 31. März 2009
Access2003: Hyperlink zu Word-Dokument in Formular eingeben Windows XP Forum 17. Nov. 2008