Word Dokumente falsch darstellen

Dieses Thema Word Dokumente falsch darstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 15. Mai 2006.

Thema: Word Dokumente falsch darstellen Hallo an alle, wir haben ein riesiges Problem. Vorweg die Daten Windows XP Pro SP2 MS Office 2003 vorgestern...

  1. Hallo an alle,

    wir haben ein riesiges Problem.

    Vorweg die Daten

    Windows XP Pro SP2
    MS Office 2003

    vorgestern hatte sich urplötzlich das Datum im Bios verstellt, so verstellt das Windows XP überhaupt nicht mehr gestartet ist. (Datum war das Jahr 2099) Hab ich wieder auf normal umgestellt und die Kiste lief weiter.

    Heute Mittag wollte ich ein gespeicherten Dokument öffnen, und die Darstellung des Dokuments ist was verkehrt.
    Die Zeilenabständen sind um etwa auf 1,5 Abstand und alles nach rechts gerutscht.

    Ich habe schon versucht über FORMAT und ABSATZ es zu ändern, nur bei Absatz steht er auf einfach.

    Wir wissen jetzt nicht, ob es an Office liegt (da auch einige Einstellung im MS Outlook 2003 und Excel 2003 sich verändenr hat) oder an Windows, das da eine einfache Umstallung oder so geschehn ist, .......

    Wir haben auch schon versucht. 1 - Office zu reparieren und nächster Versuch war, Office zu deinstallieren und neu zu installieren. Der Fehler bleibt der selbe.

    Da wir auch ein Netzwerk haben, haben wir die Dokumente auf einem anderen Rechner mal getestet und siehe da, das Dokument wird normal dargestellt.

    Hat jemand eine Idee, was das ein Fehler oder welche Ursache es sein kann?

    Habe auch schon an einem Virus gedacht, aber der Virenscanner Avast und testweise Norton 2006 haben nicht angezeigt. Habe dann auch den McAfee Stinger laufen lassen, nichts.

    Für Hilfe wären wir dankbar  ;D :D :tickedoff: :|
     
  2. Ola,

    nun, ist das mittlerweile gelöst? Woran hat es gelegen?
     
  3. Ui, kommt doch noch was 6 Monaten später.

    Okay, die Lösung !?
    War das einige Schiftarten sich verabschiedet haben aber das lag an zwei Versicherungsprogramme.
    Arag und BHW. die haben sich im Wege gestellt und kam deshalb zur falschen Darstellung des Worddokuments.

    Was mit dem Bios angeht, Es waren zu starke Stromspannungen im Hause, seitdem es überprüft wurden ist, teilweise neu Kabel verlegt wurden. Ist auch der Fehler weg.
     
Die Seite wird geladen...

Word Dokumente falsch darstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word XP - eine Zeile Text einfügen in 500 Dokumente Windows XP Forum 19. Sep. 2012
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
Textdokumente mit MS Word als Standardprogramm erstellen/öffnen Windows XP Forum 27. Feb. 2012
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011