Word Dokumente falsch darstellen

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo an alle,

wir haben ein riesiges Problem.

Vorweg die Daten

Windows XP Pro SP2
MS Office 2003

vorgestern hatte sich urplötzlich das Datum im Bios verstellt, so verstellt das Windows XP überhaupt nicht mehr gestartet ist. (Datum war das Jahr 2099) Hab ich wieder auf normal umgestellt und die Kiste lief weiter.

Heute Mittag wollte ich ein gespeicherten Dokument öffnen, und die Darstellung des Dokuments ist was verkehrt.
Die Zeilenabständen sind um etwa auf 1,5 Abstand und alles nach rechts gerutscht.

Ich habe schon versucht über FORMAT und ABSATZ es zu ändern, nur bei Absatz steht er auf einfach.

Wir wissen jetzt nicht, ob es an Office liegt (da auch einige Einstellung im MS Outlook 2003 und Excel 2003 sich verändenr hat) oder an Windows, das da eine einfache Umstallung oder so geschehn ist, .......

Wir haben auch schon versucht. 1 - Office zu reparieren und nächster Versuch war, Office zu deinstallieren und neu zu installieren. Der Fehler bleibt der selbe.

Da wir auch ein Netzwerk haben, haben wir die Dokumente auf einem anderen Rechner mal getestet und siehe da, das Dokument wird normal dargestellt.

Hat jemand eine Idee, was das ein Fehler oder welche Ursache es sein kann?

Habe auch schon an einem Virus gedacht, aber der Virenscanner Avast und testweise Norton 2006 haben nicht angezeigt. Habe dann auch den McAfee Stinger laufen lassen, nichts.

Für Hilfe wären wir dankbar  ;D :D :tickedoff: :|
 
  • #2
Ola,

nun, ist das mittlerweile gelöst? Woran hat es gelegen?
 
  • #3
Ui, kommt doch noch was 6 Monaten später.

Okay, die Lösung !?
War das einige Schiftarten sich verabschiedet haben aber das lag an zwei Versicherungsprogramme.
Arag und BHW. die haben sich im Wege gestellt und kam deshalb zur falschen Darstellung des Worddokuments.

Was mit dem Bios angeht, Es waren zu starke Stromspannungen im Hause, seitdem es überprüft wurden ist, teilweise neu Kabel verlegt wurden. Ist auch der Fehler weg.
 
Thema:

Word Dokumente falsch darstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben