Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten

  • #1
S

sumpfratte

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich hab unter Word 97/2000 ein kleines Problemchen mit den Ladezeiten. Ein Dokument mit 124 kb braucht ca. 20 Sekunden, bis es geladen ist, Andere, ähnlich große Dokumente brauchen nur 1-2 Sekunden.
Drollig ist, daß wenn ich alle sichtbaren Elemente markiere, kopiere und in ein neues Dokument einfüge, das neue Dokument ebenfalls nur noch 1-2 Sekunden braucht, obwohl der Inhalt gleich ist. Leere ich das langsame dokument und speichere es ab, ist es immer noch so elend langsam, obwohl es nur noch 24 kb groß ist.

Ich habe nun den Verdacht, daß sich ein Verknüpftes Element in dem Dokument befindet, auf das ich mit Markieren und Ausschneiden/Kopieren nicht zugreifen kann.

kennt jemand eine Möglichkeit, auf solche Vernüpfungen zuzugreifen? Als User von Pagemaker/InDesign bin ich an entsprechende Möglichkeiten gewohnt, bei Word hab ich aber auch nach langem Suchen nichts derartiges gefunden.

PS: Wenn es nur ein paar Doks wären, wäre es mir ja egal, es scheinen aber ein paar 100 betroffen zu sein.
 
Thema:

Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben