Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten

Dieses Thema Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sumpfratte, 10. Okt. 2006.

Thema: Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten Hallo zusammen. Ich hab unter Word 97/2000 ein kleines Problemchen mit den Ladezeiten. Ein Dokument mit 124 kb...

  1. Hallo zusammen. Ich hab unter Word 97/2000 ein kleines Problemchen mit den Ladezeiten. Ein Dokument mit 124 kb braucht ca. 20 Sekunden, bis es geladen ist, Andere, ähnlich große Dokumente brauchen nur 1-2 Sekunden.
    Drollig ist, daß wenn ich alle sichtbaren Elemente markiere, kopiere und in ein neues Dokument einfüge, das neue Dokument ebenfalls nur noch 1-2 Sekunden braucht, obwohl der Inhalt gleich ist. Leere ich das langsame dokument und speichere es ab, ist es immer noch so elend langsam, obwohl es nur noch 24 kb groß ist.

    Ich habe nun den Verdacht, daß sich ein Verknüpftes Element in dem Dokument befindet, auf das ich mit Markieren und Ausschneiden/Kopieren nicht zugreifen kann.

    kennt jemand eine Möglichkeit, auf solche Vernüpfungen zuzugreifen? Als User von Pagemaker/InDesign bin ich an entsprechende Möglichkeiten gewohnt, bei Word hab ich aber auch nach langem Suchen nichts derartiges gefunden.

    PS: Wenn es nur ein paar Doks wären, wäre es mir ja egal, es scheinen aber ein paar 100 betroffen zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumenteigenschaften von mehreren Word-Dokumenten löschen Microsoft Office Suite 19. Mai 2007
Word-Dokumente ohne Formatierung Windows XP Forum 2. Aug. 2006
Index in Word-Dokumenten Windows XP Forum 4. Feb. 2006
Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten Microsoft Office Suite 31. Juli 2005
Unsichtbare Textmarken in Word-Dokumentenvorlage + Felder mit Verschachtelten IF Microsoft Office Suite 19. Mai 2005