[WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben

Dieses Thema [WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 21. Dez. 2006.

Thema: [WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben Hi, ich nochmal. Im Formular sind geschützte Bereiche. Nun hätte ich gern ein Makro welches 1. das (geschützte)...

  1. Hi, ich nochmal.

    Im Formular sind geschützte Bereiche.
    Nun hätte ich gern ein Makro welches
    1. das (geschützte) Formular ausdruckt
    2. den Schutz aufhebt (also automatisch das Kennwort einträgt)
    3. als Wasserzeichen die WortArt ABDRUCK hinter den Text legt
    4. den Dokumentschutz wieder aktiviert.

    Nachdem auch andere damit arbeiten, möchte ich den KollegInnen nicht unbedingt das Kennwort sagen.

    Bis auf die Aufhebung des Dokumentenschutzes ist das Makro ja recht leicht über den Makrorekorder zu erstellen, bloß das ****-Teil mag net so.

    Ich habe jetzt schon über Einfügen\Manueller Umbruch...\Fortlaufend geschützte und ungeschützte Bereiche eingefügt, aber der Menüeintrag Makro ist immer noch grau hinterlegt.

    Hat sowas schon jemand gemacht?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

[WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
[WORD]: Formularfelder in Reihenfolge bringen Microsoft Office Suite 21. Dez. 2006
[WORD] Mehr als zwei Vorlagenordner? Geht das? Windows XP Forum 27. Juli 2004
Dokumentschutz Word 2003/2007 Microsoft Office Suite 14. Sep. 2007
Excel-Tabelle in Word - Dokumentschutz Microsoft Office Suite 3. Jan. 2005