Word druckt Bilder doppelt

Dieses Thema Word druckt Bilder doppelt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borsti83, 2. Feb. 2006.

Thema: Word druckt Bilder doppelt Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Immer wenn ich in Word ein Bild in das Dokument einfüge, wird es richtig...

  1. Hi,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Immer wenn ich in Word ein Bild in das Dokument einfüge, wird es richtig dargestellt, wenn ich es aber ausdrucke, druckt er mir das Bild gestaucht und doppelt  untereinamder. Das heißt in der Größe des Bildes wird das Bild zweimal ausgedruckt.

    Wäre schön, wenn ich hilfe bekomme. Schon mal danke im Voraus.

    MfG borsti
     
  2. hallo...
    ich kennen jemanden mit dem gleichen problem.
    nun meine frage...
    welches betriebsystem, welcher drucker und welches office benuzt du denn?
    danke...holger
     
Die Seite wird geladen...

Word druckt Bilder doppelt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 druckt Grafiken in Tabelle nicht Microsoft Office Suite 15. Jan. 2010
Word 2007 druckt kein Hintergrund Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Word 2007 - Festlegen, was gedruckt werden soll. Windows XP Forum 15. Aug. 2007
word 2000 + wysiwyg- aber es druckt nicht..... Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Word druckt ohne Textfelder Microsoft Office Suite 21. Sep. 2005