Word druckt ohne Textfelder

  • #1
S

Soulful Chaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem, das Word eingefügte Textfelder nicht mit ausdruckt. Sie werden auch nicht in der Seitenansicht angezeigt. Also gehe ich davon aus, dass es nicht am Drucker liegt. Weiß jemand Rat?

Gruß

Soulful
 
  • #2
Ganz fiese Sache!

Es liegt an deinen Druckeinstellungen in Word.
Datei > Drucken > Optionen > bei Zeichnungsobjekte ein Häkchen setzen.
 
  • #3
Danke erstmal. habs jetzt aber anders gemacht. Habe einfach unterm Admin das Profil gelöscht und neu angelegt und dann gings. Danke aber trotzdem!
 
  • #4
Genau. Das gehört zu den Standardeinstellungen. Da bis du wohl mal versehentlich auf das Kästchen gekommen und hast das Häkchen gelöscht.
 
Thema:

Word druckt ohne Textfelder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben