Word-E-Mail-Serienbrief --> Absender?

Dieses Thema Word-E-Mail-Serienbrief --> Absender? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Meverick, 23. Apr. 2005.

Thema: Word-E-Mail-Serienbrief --> Absender? Hallo zusammen, folgendener Sachverhalt: 1. Excel-Dokument mit Adressen usw. 2. Outlook 2003 mit mehreren...

  1. Hallo zusammen,

    folgendener Sachverhalt:

    1. Excel-Dokument mit Adressen usw.
    2. Outlook 2003 mit mehreren E-Mail-Konten
    3. Word-Starten, Serien-E-Mail erstellen

    soweit alles gut.
    Wie kann ich jetzt auswählen, mit welchem E-Mail-Konto ich jetzt diese Serien-Mail versende? Weil anonsten sendet er immer mit dem Standard, das möchte ich nicht.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre super!
    Viele Grüße Kay

    PS: Eine Lösung die mir gesagt wurde, womit ich aber nicht glücklich bin ist bereits folgende:
     
  2. Hallo Maverick,

    wir haben dies so gelöst, indem wir ein zweites Outlook Profil angelegt haben Newsletter indem nur ein Email Konto eingerichtet ist.

    Beim Starten von Outlook werden wir gefragt, welches Profil wir verwenden wollen und wenn wir eine Serienmail versenden wollen, starten wir Outlook einfach mit dem Newsletter Profil.

    Profile kannst Du in Outlook erstellen unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Mail hier Doppelclick und dann auf den Button Profile anzeigen klicken.

    Gruß

    Oliver
     
  3. Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. So ähnlich haben wir es nun auch gelöst.
    Ist schon eine komische Sache mit dem Outlook. Danke Dir - die Frage wird bestimmt den einen oder anderen auch interessieren, denke ich.

    Viele Grüße Mev :)
     
Die Seite wird geladen...

Word-E-Mail-Serienbrief --> Absender? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
Absendername in einer E-Mail ändern E-Mail-Programme 27. Juni 2013
Bei Aufruf einer Vorlage ist die Absenderadresse Seite 1 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Blockierte Absender im OE6 E-Mail-Programme 27. Nov. 2008
Antwort an Mailabsender - Fehlermeldung Windows XP Forum 13. Juli 2008