Word Einstellungen

  • #1
D

Dimbi

Guest
Hi Win User,
ich habe Mal eine Frage an alle die sich mit Office gut auskennen, und zwar hab ich mir mein MS Word 2003 verstellt aber kann es nicht mehr ändern. Ich habe bis dato am Laptop die Zahlen immer mit dem eingebauten nummerischen Block eingegeben (Tasten 7,8,9,j,k,l,m) dieser hat immer funktioniert wenn ich dabei die fn - Taste (unten links) gedrückt hielt. Doch heute habe ich irgendwas aus versehen gedrückt und es klappt nicht mehr.
Hatte meine linke Hand so in der unteren linken Ecke des Keyboards liegen und dabei muß ich irgendwas gedrückt haben javascript:replaceText(' :|', document.postmodify.message);

Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen? Ich habe bis jetzt alles versucht doch es geht nicht mehr.
Ich kann die Zahlen jetzt nur noch über die Reihe vor dem Display eingeben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Beste Grüße
David
 
  • #2
Hallo David

Brennt NummLock, wenn nicht Einschalten.

Oder hast du unter Umständen, mit UMSCHALT+ALT+NUMLOCK die Tastaturmaus auf dem Ziffernblock Aktiviert?

Dann drücke UMSCHALT+ALT+NUMLOCK danach schauen, daß NummLock eingeschaltet ist.
 
Thema:

Word Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben