Word Einstellungen

Dieses Thema Word Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dimbi, 7. März 2007.

Thema: Word Einstellungen Hi Win User, ich habe Mal eine Frage an alle die sich mit Office gut auskennen, und zwar hab ich mir mein MS Word...

  1. Hi Win User,
    ich habe Mal eine Frage an alle die sich mit Office gut auskennen, und zwar hab ich mir mein MS Word 2003 verstellt aber kann es nicht mehr ändern. Ich habe bis dato am Laptop die Zahlen immer mit dem eingebauten nummerischen Block eingegeben (Tasten 7,8,9,j,k,l,m) dieser hat immer funktioniert wenn ich dabei die fn - Taste (unten links) gedrückt hielt. Doch heute habe ich irgendwas aus versehen gedrückt und es klappt nicht mehr.
    Hatte meine linke Hand so in der unteren linken Ecke des Keyboards liegen und dabei muß ich irgendwas gedrückt haben javascript:replaceText(' :|', document.postmodify.message);

    Kann mir jemand helfen das wieder rückgängig zu machen? Ich habe bis jetzt alles versucht doch es geht nicht mehr.
    Ich kann die Zahlen jetzt nur noch über die Reihe vor dem Display eingeben.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

    Beste Grüße
    David
     
  2. Hallo David

    Brennt NummLock, wenn nicht Einschalten.

    Oder hast du unter Umständen, mit UMSCHALT+ALT+NUMLOCK die Tastaturmaus auf dem Ziffernblock Aktiviert?

    Dann drücke UMSCHALT+ALT+NUMLOCK danach schauen, daß NummLock eingeschaltet ist.
     
Die Seite wird geladen...

Word Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word komplett sichern, damit Funktionen/Einstellungen auf anderem PC laufen Microsoft Office Suite 25. Dez. 2011
Word 2003 unter Optionen lassen sich Einstellungen nicht speichern.... Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
Winword vergisst Einstellungen Microsoft Office Suite 18. Apr. 2009
Druckereinstellungen in Word/Excel zurücksetzen?? Microsoft Office Suite 18. Dez. 2008
Word-Einstellungen exportieren? Microsoft Office Suite 25. März 2007