Word erzeugt unendlich viele leere Seiten

  • #1
J

jonnie11911

Guest
Hallo!!

Ich habe folgendes Prob: :eek:


Möchte ich in einem Wordtext Zeilen löschen/hinzufügen oder Bilder einfügen/löschen, erzeugt Word an einer beliebigen Stelle des Dokuments zwischen einer bestimmten Textstelle und dem Rest des Dokuments unendlich viele Seiten. Kann dann Word nur noch stoppen, wenn ich auf Rückgängig klicke! Hab Seitenumbrüche, hochgestellten Text und Bilder mit der Formatierung passend in dem Dokument. Hab schon alles probiert (Seitenumbrüche löschen, hochgestellten Text löschen...usw!!!) Aber nichts zeigt Wirkung. Es wird lediglich die Textstelle verschoben zwischen der Word unendlich viele Seiten einfügt!

Habe Office XP und SP2 installiert, wenn das weiterhilft! Das Prob bestand aber schon vor der Installation von SP2, also kann dies auch nicht die Lösung sein, oder??? Office wurde schon repariert, beim Drucken habe ich kein Problem, das Problem tritt nur an bestimmten Stellen im Text auf. Kommunikation zwischen verschiedenen Programmen funktionert (Einfügen von Grafiken usw...)

Wenn also jemand das Problem kennt oder eine Lösung dafür weiss, wäre ich sehr dankbar!

MfG
 
  • #2
Das erste, was mir einfällt: Normal.dot löschen. Dann im StartUp-Folder nachschauen, ob mir irgendein Arsch ;) was untergejubelt hat. Kurzer Check, ob es AddIns gibt, die ich ja so überhaupt nicht kenne. Mal die Makro überprüfen, die mit den Vorlagen geladen werden.

Und mal nach Viren scannen.

Gruß
Frank
 
  • #3
Habe den Text jetzt mal rauskopiert und lasse die Bilder vorerst weg. Kein Virus, auch kein Trojaner oder ähnliches
Office habe ich repariert--> keine Änderung
Office wurde neuinstalliert-->keine Änderung ???
 
  • #4
Ola,

beam die Datei mal rüber, wenn Du möchtest, ich schau dann mal drauf ...
 
  • #5
Ola,

ich konnte es kaum glauben: Ohne jeden ersichtlichen Grund und ohne das ich auch nur annähernd eine Idee habe, woran es liegen könnet, war das Problem auch auf meinem Rechner reproduzierbar. Es konnte nur durch Kopieren des Texts ohne die betreffenenden Auslöser in eine neue Datei gelöst werden ???
 
  • #6
Nur mal so in den Ring geworfen:
Kann das ein Programmierer-Gimmick sein wie er bei Word 97 vorhanden war: wenn man da =rand(199,100) schreibt, hat man ein paar hundert Seiten voll mit dem Satz Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Außerdem: Ich war 10 Jahre lang Taxifahrer in Bayern und mein Taxi war nie verwahrlost. Nicht einmal ansatzweise! :mad: :mad: :mad:
Aber ich heiß ja auch nicht Franz. ;D
 
  • #7
Hallo!
Seit ich SP1 installiert habe sind plötzlich die Trayicons im Infobereich verschwunden.
Als ich mit dem Start Button Changer den Startbutton ändern wollte (Nach SP1 wars wieder der normale) ist mir aufgefallen das das neustarten der Taskleiste viel länger dauert als sonst.
Mich stört das mit den Trayicons zwar nicht aber ich hab das Gefühl das da irgendwas schief gelaufen ist..
Hier auch mal ein Screenshot (Also icq, AVG, SimplePass usw. fehlen)Und icq wurde gestern glaub ich auch mal kurz angeizeigt..Und Skype wurde grade ebend auch angezeigt.
Den Wiederherstellungspunkt von der SP1 Installation hab ich noch.
Also was meint ihr -wiederherstellen und auf SP1 über Windows-Update warten?
MrYannis
Edit: Der Klick bei Dateianhänge auf Durchsuchen hat auch extrem lange gedauert?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    65,5 KB · Aufrufe: 41
  • #8
Hast sie bestimmt wieder weg gezaubert.
Aber bei mir ist es noch :D
 
  • #9
Nun, wenn man soviel am System verän ;) dert braucht sich über seltsame Effekte bei Updates nicht wundern
 
  • #10
Jaa ne is klaa :D
Hab jetzt wiederhergestellt und sind wieder alle da! *freu*
Und jetzt hackt nicht alle auf mir rum ;P
Hab das ganze Interface oder wie das heißt verändert und es sind immernoch alle da :D:D
MrYannis
 
  • #11
Bytehawk' schrieb:
Nun, wenn man soviel am System verän ;) dert braucht sich über seltsame Effekte bei Updates nicht wundern
Ja und wenn man weniger Muntetrmache Trinkt dann ist man nicht so ein Spaß Vogel wie du :mrgreen:
 
  • #12
Freut mich wenn ich zur allgemeinen Aufheiterung meinen Anteil einbringen durfte :mrgreen:
 
  • #13
Wie wärs eigtl wenn du mal von admin den Range "Forenclown" kriegen würdest?^^
MrYannis
 
  • #14
Den Status hat wohl eher Lennox0-8-15 verdient :mrgreen:
Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Word erzeugt unendlich viele leere Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben