word & excel 2002 und norton antivirus

Dieses Thema word & excel 2002 und norton antivirus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wapi, 30. Okt. 2004.

Thema: word & excel 2002 und norton antivirus Hallo, hab auf nem' Notebook MS Office XP SB installiert. Die Antiviren-software war schon vom Hersteller drauf....

  1. Hallo,
    hab auf nem' Notebook MS Office XP SB installiert. Die Antiviren-software war schon vom Hersteller drauf. Danach öffnen word und excel-Dateien sehr, sehr zeitverzögert.
    Wenn ich norton autoprotect deaktiviere, läuft alles wieder in akzeptablen Zeiten ab. Sollte norton so bremsen und was kann ich dagegen tun?

    Gruß von wapi
     
  2. Hatte auch mal Norton drauf, nun nicht mehr! Bremst ewig. Und gibt meiner Meinung nach dummes Zeug von sich System geschützt - generic Host gesperrt oder so, schon ein halbes Jahrhundert her -
    es gibt so viel gute Freeware...Antivir, Ad-Aware , Spybot, Zonealarm
     
  3. Ja, danke, probier ich mal. Hatte gestern noch ein symantec live-update gemacht, half aber auch nicht.

    Gruß wapi
     
  4. Das Office-Plugin deaktivierst du mittels Optionen - Antivirus - auf der linken Seite Andere - Sonstiges. Unter Sonstiges im rechten Teil des Fensters den Haken entfernen vor Office-Plug-In aktivieren.

    Solltest du eine andere Version als NAV 2005 besitzen, kann es sein, dass das Office-Plug-In unter einer anderen Bezeichnung zu suchen ist.

    Gruß
    Wolfgang

    PS: Meine Nortons bremsen nicht. Komisch, gell?!
     
Die Seite wird geladen...

word & excel 2002 und norton antivirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Word aus Excel aufrufen, Dokument aus Vorlage erstellen, speichern und drucken Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012
Verschiedene Autokorrekturen in Word, Excel, Outlook usw. Windows XP Forum 7. März 2012