word, excel 2003 datei von netzwerk öffnen

  • #1
K

kraweuschuasta1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Mahlzeit!

Bitte um Meinungen/Hilfe zu Folgendem Problem:

Win XpPro SP2, OffSB2003 SP3 Maschine
Wenn ich bei einem meiner User aus z.b. word eine Datei aus dem netzwerk öffnen möchte, passiert es manchmal, daß in der Datei Öffnen ansicht kein netzlaufwerk angezeigt wird und nur die sanduhr kommt...
Wnn ichs ein paar Minuten später probiere funktioniert es wieder. Der Fehler tritt auch nicht permanent auf, aber immerwieder.
Und da es jemand aus der geschäftsführung ist, ... naja ihr kennt das bestimmt.......

Jemand eine Idee?

Danke, Kraweuschuasta der Ratlose
 
  • #2
Ola,

überprüf mal die netzlaufwerke des Benutzers - dort ist möglicherweiese eines verbunden, das nicht zur verfügung steht.
 
  • #3
Jawoll, das wars!
Danke Dir ganz fürchterlich!

lg, Kraweuschuasta
 
Thema:

word, excel 2003 datei von netzwerk öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben