Word, Excel & Co + SP2

  • #1
M

Maefju

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

- die Ausführung jedes noch so kleinen Handgriffs in Word und Excel dauern ewig bzw. werden mit einer sekundenlangen Sanduhr quittiert???

Info: Win XP Pro SP2

Wobei ich mal tippe, dass SP2 des Pudels Kern ist!
Gibt es ein Mittelchen oder hilft nur Die Eliminierung von SP2??

thx and so long
 
  • #2
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Word wie auch excel laufen genauso wie vorher.
gruss clasaf
 
  • #3
:eek:

Servusen,
also ne große Hilfe war dieses Forum ja nun nicht gerade, aber für alle diejenigen, welche ein ähnliches Problem hatten/haben, runter mit dem Drecks-SP2 und alles läuft friedlich wie eh und je...

so long und nicht so viel quatschen...gelle

;)
 
  • #4
Ola,

ich kann auch nicht bestätgien, das Word und Co langsamer gworden sind nach Installation von SP2.
Da die Infos ja nicht so toll waren würde ich auf einen Virenscanner tippen ...
Also: Bevor ihr den o.g. Ratschlag befolgt ... das Problem könnte zwar mit einer Deinsstallation von SP behoben sein, hängt aber nach meinen ERfahrungen eher nicht ursächlich davon ab ...
 
Thema:

Word, Excel & Co + SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben