Word/Excel Vorlagen Ordner finden

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen Pc neu installieren müssen und auch Office XP neu aufspielen müssen.

Jetzt finde ich aber das Verzeichnis nicht mehr,wo man die Word- bzw. Excel Vorlagen ablegt,damit sie direkt erscheinen,wenn man auf Datei - Neu geht.

Ich suche also das Verzeichnis wo man die vorhanden Word-Vorlagen hineinkopieren muss,damit sie dann automatisch erscheinen,wenn ich auf Neues Dokument aus Vorlage erstellen gehe.

Wer kann mir sagen,wo ich meine Vorlagen hineinkopiern muss?

Gruss
Jos
 
  • #2
Hallo,

bei Word ist es unter Extras | Optionen | Speicherort für Dateien wo man die Vorlagen (hier Benutzervorlagen) ablegen will. Mit dem Ändern-Button kann man dann einen eigenen Pfad anlegen.

Bei Excel wird es ähnlich sein.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Vielen Dank! Problem gelöst!
 
Thema:

Word/Excel Vorlagen Ordner finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben