Word: Farbiger Rahmen

Dieses Thema Word: Farbiger Rahmen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Blacky12, 1. Juni 2007.

Thema: Word: Farbiger Rahmen Hallo, ich habe ein Word-Dokument (Word 2002) mit Rahmen erstellt. Der Rahmen wird immer schwarz gedruckt. Gibt es...

  1. Hallo,

    ich habe ein Word-Dokument (Word 2002) mit Rahmen erstellt. Der Rahmen wird immer schwarz gedruckt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Rahmen auch in einer anderen Farbe zu drucken?

    Viele Grüße

    Blacky
     
  2. Was für einen Rahmen?
    Wie hast Du den Rahmen erstellt?
     
  3. Wenns so ein Rahmen um einen Absatz oder das ganze Blatt ist, der nur aus einer Linie besteht ist das ganz einfach:

    Format - Rahmen und Schattierungen - Registerkarte Rahmen - unter->Linienart' gibts das Feld->Farbe' - dort Farbe auswählen.

    Druckereinstellung kontrollieren ob Farbdruck eingestellt ist und schon ist der Rahmen farbig.
     
  4. @ Bima

    Danke, das war es. Ich hatte mich schon lange durch die Einstellungen gewühlt, aber auf dieses Unter-unter-unter-Menü :) bin ich nicht gekommen.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

    Blacky
     
Die Seite wird geladen...

Word: Farbiger Rahmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word -2003 Farbiger Texhintergrund Microsoft Office Suite 4. Sep. 2004
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015