- #1
M
Myrddin
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.02.2005
- Beiträge
- 411
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
kurze Frage zu Word.
Ich hab eine Dokumentenvorlage erstellt, in der automatisch ein Aufnahemdatum eingetragen wird und der Anwender dann seine weiterführenden Daten eintippt.
Problem ist jetzt - dieses Datum soll sich nicht mehr aktualisieren (hat was mit Annahmedatum/Garantiegeschichten zu tun) - und ich darf auch keine Tastenkombinationen vom Anwender verlangen, weil die das eh vergessen und dann evtl. in einem halben Jahr das heutige Datum drinsteht und keiner mehr weiß, wann der Fall aufgenommen wurde.
Wie kann man das machen?
Myrddin
kurze Frage zu Word.
Ich hab eine Dokumentenvorlage erstellt, in der automatisch ein Aufnahemdatum eingetragen wird und der Anwender dann seine weiterführenden Daten eintippt.
Problem ist jetzt - dieses Datum soll sich nicht mehr aktualisieren (hat was mit Annahmedatum/Garantiegeschichten zu tun) - und ich darf auch keine Tastenkombinationen vom Anwender verlangen, weil die das eh vergessen und dann evtl. in einem halben Jahr das heutige Datum drinsteht und keiner mehr weiß, wann der Fall aufgenommen wurde.
Wie kann man das machen?
Myrddin